banner
über Kosmetik bause

über bause


Guangzhou Bause Cosmetics Co., Ltd., gegründet in den Jahren 2011, ist ein professioneller Hersteller von Make-up-Produkten, der Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf mittlere und hohe Lidschatten, Puder Compact, Rouge, Lippenstift-Lipgloss, Lippenbalsam, Mascara, Eyeliner-Gel, Eyeliner-Bleistift und Backpulver usw.
Bause ist von ISO22716 und GMPC mit einer Gesamtfläche von 15000 Quadratmetern Fabrik zertifiziert. Durch den Export von Produkten in globale Märkte wie USA, Europa, Brasilien, Korea und Japan usw. sind wir weiterhin bestrebt, unseren Kunden qualitativ bessere Produkte und ein umfassenderes Serviceerlebnis zu bieten. Das Streben der Kunden nach maximalem Wert ist unsere Motivation für große Anstrengungen.

bause cosmetics bietet eine breite Palette an Premium-Make-up-Beauty-Produkten an und wird regelmäßig neue Produkte auf den Markt bringen. Wir sind bereit, mit jedem Start-up-Beauty-Marken aufzuwachsen.

Probieren Sie unsere meistverkauften Make-up-Produkte auf Ihrer Haut aus, und Sie werden feststellen, welche Formel und Farben Sie für Ihre eigene Make-up-Linie bevorzugen. Alle Muster sind in Originalgröße und haben die gleiche Qualität wie die endgültige Ware. Bedruckte Verpackungen werden zusammen verschickt, damit Sie die Druckqualität überprüfen können. Sie erhalten den Versandstatus über unser Logistiksystem. Jetzt Muster bestellen!

Bause cosmetics company information

Copyright 2017 Guangzhou Bause Cosmetics Co., LTD.

service

kontaktiere uns jetzt

banner
About Bause Cosmetics

About Bause


Guangzhou Bause Cosmetics Co., Ltd established at the years of 2011, is a professional makeup OEM&ODM manufacturer integrating R&D, production, sales and services. We mainly concentrate on medium and high-end eye shadow, powder compact, blush, lipstick lip gloss, lip balm, mascara, eyeliner gel, eyeliner pencil and baked powder etc.
Bause is certified by ISO22716 and GMPC with a total area of 15000 square meters factory. Bause exporting products to global markets, including United States, European countries, Brazil, Korea and Japan, etc. We are continue being devoted to providing our clients with better quality products and more comprehensive service experience. Clients's pursuit of maximum value is our motivation of great efforts.

BAUSE COSMETICS offer a wide range of premium makeup beauty products, and will launch new products regularly. We are willing to grow up with every start up beauty brands.

Try our best selling makeup products on your own skin, then you will tell which formula and colors you prefer for your own makeup line. All samples are full size and have same quality as the final goods. Printed packaging will be sent out together, to let you check how printing quality will be. You will receive shipping status by our logistic system. Order Samples NOW!

Bause cosmetics company information

Copyright 2017 Guangzhou Bause Cosmetics Co., LTD.

service

contact us now